Dienstag, 28. Juni 2016

High waist Short / Paelas

 

High waist Shorts

 

 
Heute zeig ich Euch die Highwaist Shorts von Paelas .
 
Dass Ich die Stricksachen von Paelas Liebe, dürfte den meisten ja schon aufgefallen sein .
Es gibt so viele tolle Anleitungen auf Englisch und noch viel mehr sonst,
leider kann ich kein Norwegisch, aber es gibt Momente da könnte ich es gern !
Nichts desto trotz, fliegen hier noch viele tolle Anleitungen rum, die ich Euch sicher noch alle zeige.
 

 
 
Gestrickt habe ich die Short mit der Drops Merino extra fine in grau 345 von hier
Mit meiner Knitpro Rundstricknadel 5mm
Die Highwaist wird in Reihen gestrickt man benötigt aber nur rechte und linke Maschen
sowie Zu-und  Abnahme.
Ausserdem wird am Bund wird ein wrap and turn gestrickt.
Dazu gibt es ein paar tolle YouTube Videos.
Die Short geht sehr schnell und wie ich finde sind Shorts das ganze Jahr zu tragen im Sommer und im Winter dann mit einer schönen Strumpfhose einfach immer perfekt .
 



 
Viel Spaß beim nachstricken !!
Eure Sabrina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen