Mittwoch, 29. Juni 2016

Skjørt med hullmønster

 

Skjørt med hullmønster

 

Eine weitere wundervolle Anleitung von Paelas
Skjørt med hullmønster / Skirt with eyelet pattern findet Ihr hier *Klick*
 
 
Dieses mal haben es mir die Farben auch mega angetan, und so hab ich mir auch hier die Inspiration geholt.
 

 
Gestrickt habe ich die Röcke aus : - in Türkis  Drops You 7 Türkis und de Claire Gold
                                              - und apricot Drops You 7 apricot, weiß und Drops you 6 in jeans

Beide Röcke sind mit einer 4er Runddstricknaden von oben nach unten gestrickt .
Der Apricotfarbene mit Gummizug genau wie in der Anleitung .
Bei dem türkisen Rock eine Nummer größer habe ich den doppelten Bund einfach gestrickt und eine Kordel statt einen Gummi eingezogen, hierfür müssen natürlich Löcher gestrickt werden, das hab ich nach dem Bund in der ersten Reihe getan .
Das Lochmuster ist ein super Muster für "Lochanfänger" :D
nach ein paar Runden kann man es auswendig .
Man benötigt neben den Gängigen Stichen lediglich ein slip slip knit _ ssk
Ein super schnelles Stück und Ideal zum "mitnehmen " , ich bin ja so ein Unterwegsstricker, also kann ich´s nur für to go empfehlen.




 
Ich hoffe ich konnte Euch anstecken mit den tollen Teilchen....

 

 
Noch ein besonderer Dank an mein Ersatzmodel und Mami <3
 
Liebe Grüße und viel Spaß beim stricken
Eure Sabrina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen