Montag, 21. November 2016

Adventskalender DIY für Schnelle

 
Heute hab ich zwei Adventskalender DIY´s für Schnelle oder
diejeningen die nicht sehr gerne lange basteln ...
und die Schlichten unter Euch ..
 
Der erste für meinen Liebsten
einen richtigen Männerkalender !!!

 
Da dieser aber ein sehr neugieriges Exemplar ist :D ist das ein wachsender Kalender.
Ausserdem finde ich das sehr praktisch um ihn auch in den doch
eher weniger stillen Monat Dezember zu integrieren.
 
Um die tollen Gutscheine dann auch wirklich an diesem Tag einzulösen denn sonst landen sie nur wieder in der Schublade ...
 
Deshalb verrate ich Euch das so nach und nach :D
denn ... der Feind ließt mit :D



Ich habe online bei meiner Suche einen ganz tollen Blog für Printables gefunden *klick* 
Raumdinge hat ganz tolle freie Printables egal für Partys , Kalender oder auch Kaufmannladenzubehör... es lohnt sich al rein zu schauen.
dort hab ich auch diese tollen Anhänger gefunden und sie Männergerecht aufgepimpt...
einfach mit schwarzen Kreisen und Buchstabenzahlen aus Holz ... dieses Jahr in Rund für Ihn
gefunden bei Avie Art *klick*
Zusammen mit Kraftpapier wird daraus ein toller einfacher Männerkalender mit wenig Aufwand .
 

 

 
und mit diesen tollen Stempelrollern von Räder hübschen wir die Übrigen Päckchen noch auf ...
gefunden bei Halsüber Krusekopf *klick* zu einem gerade
unschlagbar´m Setpreis von 24,99 € statt 119,40€
 
 
Für alle die es Aufwendiger und noch Männlicher mögen hier ein Bild von unserem letztjährigen Kalender , die Idee hierzu hab ich schon so oft auf Pinterest gesehen und ist ursprünglich von Fräulein Klein *Klick*
 
 
und von der Prinzessin im letzten Jahr

 
Diese Jahr hab ich für die Prinzessin einen ähnlichen gemacht ... seht hier
 
 
Dieses Jahr sind unsere Adventskalender im ähnlichen Stil ... die Prints haben es mir so angetan , da hab ich´s für die Maus auch gleich genutzt ...
ebenfalls wieder von hier *klick*
und die Zahlen hier *klick* und Bänder hier *klick* 
Die Dekobäumchen hab ich letztes Jahr bei DEPOT gekauft und die Weißen Schachteln hier und die Becher  hier leider nur noch in braun verfügbar
Die Dekoblüten gibt es bei IKEA ganz aktuell im Dreierset


Die Füllungen der Maus zeig ich Euch auch nach und nach ,
ein bisschen süßes und viel selbstgehäkeltes Süßes für die Kinderküche und ...
(pssssstttt den Kaufladen den sie zum Geburtstag bekommt :D )
 




 
 
Ich hoffe Ich konnte Euch etwas inspirieren und bin gespannt was Ihr zaubert ...
 
Eure Sabrina
 
 Wie versprochen hier ein kleines Update für die Neugierigen :D
 



 
und dem Herren :D außer der Vier Packungen Rocher ...
 


 
Schürze hier : *klick*
Gewürze hier: *klick*
 
 
 
Mütze und Schal selbst gestrickt
 

 
Cola und kleine Soßen von REWE
Soßen: *klick*
 

weiteres folgt :D also bleibt Neugierig :D ....
 
Update :
 
 
 

















 
 
 
 

1 Kommentar: