Donnerstag, 24. November 2016

Ohlala Snood von WE ARE KNITTERS

THE WOOL
100% Schafwolle von WE ARE KNITTERS
 
 
 
 
Mein allererstes Sponsoring :D ... hach das ist sooooo toll !!!
WAK hat mir drei Knäul Ihrer superweichen 100% Schafwolle geschickt und ich durfte
etwas daraus zaubern :D
 
Als erstes hat mich das Graublau wirklich mega geflasht ... meine neue Lieblingsfarbe
und ganz oben auf meiner Wunschliste <3
Am allertollsten wäre der Simone Cardigan in Graublau .... hach
 
Aber nun zum snood ... ich habe mich für den Ohlala Snood entschieden und
auch gleich zwei gemacht ... einen für mich nach Anleitung und einen für die Maus,
Partnerlook wir kommen ...
Und das beste ist ... alles an einem Abend !!!
Die dicke Schafwolle wird mit 15mm Nadeln gestrickt und ist dementsprechend flott fertig !!
 
Auch beim Lilium Sweater *klick* hab ich die schon verstrickt .
Solltet Ihr wirklich mal rein schauen..!!!
 
Pro Schal benötigt man ein Knäul Schafwolle , für den kleinen etwas weniger.
Eine Zopfnadel falls vorhanden oder eben einen Stift das geht genauso gut.
Und eine Anleitung von WAK ,
das alles gibt es bei WAK auch in einem Set *klick*
 
Wer fit ist kann auch nur auf die Wollsets zurückgreifen ... *klick*
 
Für den ohlala Snood Mini hab ich einfach vier Maschen schmaler gestrickt und die Länge
der Maus angepasst.
 
Das allerbeste !!! Ich hab einen Rabattcode für Euch : mit WAKHoney
bekommt Ihr eine Woche 15% Rabatt
Ich hoffe Ihr werdet fündig
Happy Knitting Sabrina
 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen