Freitag, 19. Mai 2017

Paelas Babyromper

 

Kjappstrikka drakt / Quick Knit Suit

Der wohl schönste Babyromper
und sicher nicht unser letzter......
 
 

Ich musste Ihn einfach machen .. das war mein erster Babyknit für´s neue Baby . Da ich noch nicht wusste was es wird in einem neutralen grau ausserdem ist grau eine meiner Lieblingsfarben und super zu kombinieren.







Er steht aber schon wieder ganz oben auf der Liste in einem Aquagrün ... passend zum gleichen Latzrock seiner Schwester :D
Den könnt Ihr hier nochmal sehen ... *klick*
Hier oben auf dem Bild seht Ihr auch noch den Olavassummersuit von hier *klick*
 
Zu den Daten :
Die Anleitung ist in Englisch erhältlich *klick*
Größe Newborn 0-3/5 months  , Baby 6-12 months, small toddler 12-18 months
Nadelgröße: 4mm
Garn: Merinoull from Sandnesgarn 2 (3) 3 Knäul
Ich habe sie Drops Merino extra fine mix in 05 Hellgrau  genommen.
Sie ist etwas dünner als das angegebene Garn, es kann aber auch gut durch die Cotton Merino oder
Lerke von Dale (die Ihr auf dem zweiten Romper seht) ersetzt werden .
Der Romper wird in einem Stück gestrickt von oben nach hintten.


Ich kann Euch den Romper nur empfehlen er ist so schnell gestrickt und einfach wunderschön .
Hier noch ein paar Bilder
Quelle Paelas  
   
          #happyknitting Eure Sabrina






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen