Freitag, 7. Juli 2017

Backbutton von Ministrikk

 
Man glaubt es kaum aber er ist fertig ....
ich weiß ja nicht wie lange ich das Projekt vor mir her geschoben habe ...
Halbfertig als UFO natürlich ... diese Ärmel ... den ersten habe ich glaub ich fünf mal wieder aufgetrennt und ja ganz zufrieden bin ich wohl nie mit den  Ärmeln ...
Die Farbe ist ein Traum ... hätte ich damals aber schon gewusst das wir Männlichen Nachwuchs bekommen hätte ich wohl ne andere Farbe gewählt .
Am Ende wird das wohl nie mein Lieblingsprojekt werden und ich bin stark am Überlegen ob der kleine Mann eine Version davon bekommt ... nun mal sehen ...
 

 
Am Ende wird alles gut und aufgeben hasse ich .. also wurde er fertig ... yea !!!
Und er ist so wunderschön .....
 
Anleitung zum Backbutton Jumper hier *klick*
Größe jumper: 0-3 Monate - 5 Jahre
Größe romper: 0 - 36 Monate
Garn: Drops Baby Merino (100 % merino wool) hier in 41 Pflaume
Nadeln : 3.5mm
Am besten Ihr strickt die Ärmel mit dem Addi Sockenwunder, so geht es flott voran .
Und dann ist das ganze zum Schluß doch nicht so schlimm gewesen und man weiß gar nicht warum man das so lange rausgezögert hat ...
Kennt Ihr das ?? Und wenn ja schreibt doch mal was so Euer Dauerufo ist !???
 
#happyknitting Eure Sabrina
 
 







 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen