Donnerstag, 6. Juli 2017

Florida Bukse von Paelas


 Florida Bukse von Paelas



 
hier seht Ihr die tolle Florida Bukse von Paelas
meine erste eigens Übersetze Anleitung mit Hilfe von Google :D
da ich schon ein paar Anleitungen Übersetz habe und einige Begriffe (Strickbegriffe) im
Norwegischen schon kenne , ging das Übersetzen mit Google erstaunlich gut ..
ich werde es weiter testen :D .. die Wunschliste ist ja bekanntlich groß ...
 
Auf dem oberen Bild seht Ihr noch eine Jacke  von unserer Uri ..
Ich finde die Farbe und Wolle super toll ...
Lana Grossa cool wool big *klick*

 
nun zur Bukse ...
Die Norwegische Anleitung findet Ihr hier
Sie wird erst in zwei Teilen dann in Runden und zum Schluß wieder in zwei Teilen gestrickt .
Es gibt auch eine Romper Version die vorne etwas höher gestrickt ist .. ich denke das werde ich sicher nochmal testen ...
 
Alter: (6 monate)1(2)3 Jahr
Garn:Merinoull fra Sandnes Garn, 2(2)2(3)4 Knäul
Pinner:Rundstricknadel und  Nadelspiel 3,5 mm

verwendet habe ich die Cotton Merino von Drops in 25 Rost
 
Übrigens immer noch im Angebot bei Wollplatz !!!
 
Da ich genug von der Wolle hatte, sind gleich mehrere Teile daraus entstanden..
So auch eine 3 in 1 Bonnet von ministrikk und ein Großvaterpullunder aus dem Klompelompe Buch
also see you soon ....
 

 
Vielleicht konnte ich ein paar Anstecken auch mal eine Übersetzung zu testen :D
 
#happyknitting Eure Sabrina


1 Kommentar:

  1. Super schön geworden! Und wie süüüüß dass die Uri so fleißig fürs Urenkelchen strickt!

    AntwortenLöschen