Samstag, 8. Juli 2017

Sailor Bubble Short von Strikdet

 
Sailor Bubble Short


 
Die Short ist perfekt für den Sommer :D
Angesteckt hat mich die Liebe Sora von hellomrsmama
Ihre Version vom letzten Jahr war Zucker ...
 
Also ran ...
Anleitung hier strikdet
 
 MATERIAL: Made in STRIKDET organic cotton (dusty rose 126).
Fine, baby or sport weight of yarn,
50 g = approx 155 m
 
Verwendet habe ich die Pima Cotton von WAK *klick*
 
Nadeln : (40-60 cm) Größe 2, 5 - 3 mm (UK 11 / US 2,5)
verwendet habe ich eine 4mm Rundstricknadel
 
Die Short wird erst in Reihen dann in Runden gestrickt .
Ich habe aber die Knopfleiste im Schritt einfach zugenäht und die Bündchen in Runden gestrickt .
Da ich kein Windelkind mehr habe und das dann einfach zu sehr nach Baby aussieht.
Wenn man allerdings eine kleinere Größe strickt sicher von Vorteil .
Außerdem habe ich einen Gummi in den Bund genäht und die Schleife nur als Deko genutzt.
 
So nun ist unser neues Sommeroutfit komplett ...
Das Flashtopp findet ihr hier
 
Viel Spaß beim nachstricken #happyknitting Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen