Mittwoch, 6. September 2017

Sandnes Hefte und Ein Outfit für den ersten Schultag

 
Schuloutfit für den ersten Schultag !
Handmade by Mami

 
Der Musselinrock ist éinfach nach Maß entstanden... einmal breite einmal länge
und zwei Rechteckige Taschen aufgenäht ... fertig !!
Dafür braucht man wirklich keinen Schnitt das ist perfekt für Anfänger.
Der Musselin ist von Evlis-needle ich hatte einen halben Meter.
 

 
Der Traum eines jeden Pullovers wie ich finde... er ist einfach so schön ... das ich gleich
Wolle für eine Version in Groß und endlich nach der Dickbauchzeit wieder ein Teil für mich zu stricken :D
Schon der Name Meeresschaumpullover ...aber es passt einfach ...
die Tynn line ist so leicht und doch so weich und angenehm für Leinen
einfach toll !!
Gewählt habe ich die Graublau wie im Heft von hier *klick* 
Auch die Mengenangabe war perfekt endlich mal nicht nachbestellen !!
Das Muster lässt sich auch leicht stricken nach einer kleinen Anlaufphase strickt man super dahin.
 
Das Heft Tynn line 1705 gibt es auf Deutsch und es sind sehr viele tolle Modelle im Heft ..
Auf Instagram zeig ich Euch nochmal einen kleinen Einblick in den Storys.
 



 
Auch ist gleich ein zweites Projekt entstanden ...
Das Hängerchen ...
Auch sehr schnell gestrickt und die Prinzessin trägt es Mega gern ..
 
Also Heft und Wolle ... ein wirklicher Kauftip !!!
Wer wie ich den Meeresschaumpullover für einen Egostrick im Blick hat sollte sich das
Heft Line 1505  hier genauer ansehen .
 



 
Auch die nächsten Hefte und Projekte warten hier schon ...
ich bin gespannt wen ich alles anstecken konnte ..
gern dürft ich mich markieren und mir Eure tollen Werke zeigen :D
 
#happyknitting Eure Sabrina
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow! Das nenne ich mal einen tollen Tipp!
    Solche Hefte sind ja kaum zu finden, schon gar nicht im Zeitschriftenhandel. Das werde ich mir wohl auch bestellen "müssen" ��

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen