Mittwoch, 7. März 2018

Tilda und Tim



Tilda und Tim 


Das wunderbare Hasenduo ist entstanden als ich für die Liebe Julia von DIYStoffe
Probenähen durfte.



Die Anleitung findet Ihr hier Klick und ich muss sagen , 
Julias Anleitungen sind so Detailliert und liebevoll gearbeitet das es wirklich jeder kann . 
Perfekt für Einsteiger. 
Wer sich dennoch nicht traut oder noch etwas leichteres versuchen möchte , 
schaut einfach mal die Bären an . 
Die Bären sind noch etwas leichter und schneller gearbeitet, außerdem lassen sich die
Schnitte auch kombinieren.
Ich habe Stoffe aus meinem Fundus genommen, der Rest ist bei Julia aus dem Shop 
Außerdem hat Julia auch eine Plotterdatei für die Gesichter , was es noch ein wenig schneller macht , für alle die natürlich einen Plotter besitzen.
Also ich finde ein perfektes Ostergeschenk . 
Hier werde sie schon gekuschelt :D 

Und für alle die tolle Anleitungen suchen.. oder schöne Stoffe ist der Besuch bei DIY Stoffe 
auf jeden Fall wert.






Frohes nähen Eure Sabrina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen